Montag, 2. Mai 2016

Kiga-Abschiedgeschenk



Ach Du meine Güte! Beim Fotos durchschauen fällt mir auf, dass dieses im Juli 2014 verschenkte Geschenk für eine Erzieherin es noch nicht auf den Blog geschafft hatte...
Der Große hat sie geliebt, sie war immer nett, lustig und guter Laune. Deshalb konnte er sie nicht ohne eine kleine Erinnerung ziehen lassen. Und weil das Thema Feuerwehr in dieser Zeit brandaktuell war, hat es mich auch nicht erstaunt, auf welches Webband seine Wahl fiel.


Und zum Thema Feuerwehr geht es morgen gleich weiter - denn heute startet mal wieder eine Blog-Belebungswoche. Echt schlecht, dass es mir nicht öfter gelingt, zu schreiben... Aber ich bin schon froh, wenn ich mal an die Nähmaschine komme...



Kommentare:

  1. Wo du hier so schön ein Geschenk präsentierst.....ich wollte dir eigentlich die Beuteltasche schicken, aber ohne Adresse irgendwie schwierig ;). Es wäre mir echt eine Freude, sie dir zu überlassen!! :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ist mir dsa peinlich, dass ich Deinen superlieben Kommentar hier erst heute gefunden habe. Aber wie ich schon bei Insta angekündigt habe: den hol ich ab! :)
      Ich meld mich per E-Mail nochmal wegen der Details :)

      Lieben Gruß,
      Mona

      Löschen