Donnerstag, 21. April 2016

Day to Night Drape Top

 Den Wasserfallausschnitt fand ich ja super. Und das Kimono Tee von Maria Denmark ist ja superschnell genäht. In einer Rabattaktion habe ich mir dann das Day-to-night-Drape-top geleistet und bin in Kombination mit einem feinen Modalstöffchen mit fließendem Fall aus dem Sanetta-Werksverkauf auch sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt kann's warm werden - auch wenn der Wetterbericht für die kommenden Tage was anderes verspricht (aber auch darauf bin ich vorbereitet....)




 linked @ RUMS

Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen