Donnerstag, 18. Februar 2016

Twinning Martha Glitzerpopitzer {diezweite}

Vor Weihnachten hatte ich auf einigen Blogs schon den tollen Glitzersweat bewundert. Im örtlichen Stoffladen  - wo ich eigentlich nur 2 Meter Falzgummi kaufen wollte hüstel – gab es den auch. Und sogar noch zu einem bezahlbaren Preis!
Ich habe mich für ein zartes grün entschieden und einen tieflilafarbenen Interlock von Sanetta kombiniert. Mit gefällt die Kombi gut und ich halte es auch für bürotauglich.

Klar, dass daraus mein Lieblingsschnitt genäht wurde. Einmal in groß für Mama, einmal in klein für die Krabbe.

So haben wir nun also unterm Weihnachtsbaum um die Wette geglitzert :)


Memo an mich: Bitte Sweat unbedingt versäubern!!!! Auch am Saum!

 linked @ meitlisache, kiddikram, rums



Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Ich bin sonst kein Freund von Partnerlooks, aber bei Mama -Kind Kombis finde ich das einfach nur goldig!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen