Sonntag, 21. Februar 2016

KiWaBüBe

Für die Krabbe haben wir uns ja noch einen anderen gebrauchten Kinderwagen zugelegt, mit Schwenkschieber und vor allem umbaubarem Sportsitz, so dass die Kleine auch gegen die Fahrtrichtung sitzen kann, was ich sehr viel kommunikativer finde....

Er ist wirklich nicht der Schönste – ich glaube am Betsen sieht er bei Regen aus, da ziehen wir eine schwarze Regenhaube über... - deshalb habe ich zwei Kleinigkeiten verändert:

Zum einen gab's zum Kinderwagenbügel keinen Bezug. Den habe ich in grün aus Jersey genäht, das hat mir das millimetergenaue Abmessen und sorgfältige Nähen der Kurven erspart O:-)





linked @ meitlisache, kiddikram,

Kommentare:

  1. Ähm, und zweitens??
    Sieht super aus, schön fröhliches Grün! Und Jersey war sicher eine gute Wahl!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und zweitens gab's die Ledergriffe, die ich schon gezeigt habe :)

    LG

    AntwortenLöschen