Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagsoutfit Krabbe



Die Krabbe sollte auch ein Geburtstagsoutfit bekommen, an dem man gleich erkennen kann, dass es aus dem gleichen Jahr stammt wie das vom großen Bruder. Deshalb ist das Kleid, auch aus Sanetta-Pünktchen. Gewählt habe ich Gr. 80, damit es auch noch ein bisschen passt.







Dazu gab's auch aus Sanetta-Stoff eine Leggings. Ich finde die ja rattenscharf. In den Stoff war ich sofort verliebt. Ganz toll! Beim Aufeinandertreffen des Musters habe ich mir wirklich Mühe gegeben, aber perfekt ist es leider auch hier nicht.

Beim Säumen vom Kleidchen fiel dann auf, dass irgendwas mit der Fadenspannung nicht stimmt.


Was sollte das denn bitte, zu den Weihnachtsfeiertagen Mucken machen, wenn der Händler des Vetrauens seine Tore schließt?! Das waren echt harte Tage....
Aber die Maschine schnurrt wieder (wie sich das gehört) und das Mäuschen ist mit dem Kleid auch zufrieden.


Schnitt Kleid & Leggings: Ottobre 1/2015
Plot: Geburtstagszahlen von kaianja


linked @ creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddikram, plotterliebe

Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen