Dienstag, 2. Februar 2016

freches Früchtchen {Tausendsassa}

Mein erstes Tausendsassa-Schürzenwendekleid hat mir ja unglaublich gut gefallen. Mit Gr. 80 hatte es aber noch Luft und deshalb musste kurzerhand ein kleineres in Gr. 74 entstehen, das auch schon fleißig getragen wurde.

Beide Stoffe sind vom Möbelschweden und die Pünktchen finde ich ja hinreißend. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für diese Mädchenklischeestoffe und Herzchen-Snaps so begeistern kann....






1 Kommentar:

  1. Meine Güte, zuckersüß!!!!!!
    Muss mich dringend mal wieder ausführlicher melden, aber wenigstens ein kleines Lebenszeichen will ich hier hinterlassen!
    Den Pünktchenstoff (allerdings in blau mit roten Punkten) habe ich mir auch schon zugelegt - wartet noch auf seine Bestimmung...
    Liebe Grüße!! Anne

    AntwortenLöschen