Donnerstag, 25. Februar 2016

Blümchenkleid mit Kellerfalte 0:)

Das letzte Blümchenkleid mit Kellerfalte(n) - ich versprech's!!!!

 

Beim Aussortieren der Größe 68 *räusper* habe ich festgestelllt, das Kleidchen noch gar nicht gezeigt zu haben.


Der Stoff stammt aus einem Trigema-Putzlappenpaket.


Diesmal mit gedoppelten Ärmeln und Rollsaum.

Schnitt: Schnabelia Babykleid Luisa



Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,

    ein wunderbares Kleidchen - Deine Kleine sah sicherlich bezaubernd darin aus! Viel zu schade, dass die Sachen viel zu schnell zu klein werden :-)

    Liebe Grüße & Euch einen schönen ABend,
    Steffi

    AntwortenLöschen