Donnerstag, 10. Dezember 2015

Twinning Martha - die erste {RUMS}

 Tadaaaa, endlich kann ich Euch mal mein absolutes Lieblingskleidungsstück zeigen!

Eine Martha (Milchmonster) aus einem wundervollen Stoff mit Relief aus einem örtlichen Stoffgeschäft. Und aus dem Rest ist eine Mini-Martha (auch Milchmonster) entstanden - nachdem der Schnitt ab Mitte November endlich für alle zu kaufen war!









 

So, ich bin ganz verzückt von dem Kleidchen an der jungen Dame. Kaum kommt's aus der Wäsche, hat sie es wieder an, dsa arme Opfer :)







 Aber auch an mir ist das momentan das meistgetragene Teilchen. Und kaum zu glauben, aber wahr: Ich bin mittlerweile an Martha Nummer neun.... Ich bin beim Nachzählen ganz erschrocken. Das bedeutet, das ist das meistgenähte Schnittmuster nach den Lederpuschen - hat sich also gelohnt... :)

So, und jetzt geh ich bei den anderen Ladies schauen (und Ideen holen).

Habt einen schönen Donnerstag!


Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

linked @ kiddikram, meitlisache, RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein tolles "Twinset" - ihr 2 seht richtig schick aus und der Stoff ist der Hammer! Viel Spaß beim Tragen und Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen