Montag, 14. Dezember 2015

Shirts für Bodykleider

Oh weia, ich hinke ganz schön hinterher mit dem Zeigen auf dem Blog....
Während ich heute endlich unsere Drunterziehshirts in Gr. 68 präsentiere, wird im Keller gerade in Gr. 80 (Ottobre) bzw. 86 (Milchmonster) zugeschnitten.
Mein Kopf ist noch soooo voller Ideen und meine Zeit ohne Beruftstätigkeit geht in rasanten Schritten zu Ende. :(

So, und jetzt ganz ohne Sentimentalitäten: Wir hatten für die kleine Krabbe supersüße gekaufte Bodykleider. Das eine in weiß/grau, das andere in weiß/rosa.

Nur waren die halt kurzämelig und das war mir im Frühjahr (jaaa, ich bin etwas hinterher mit zeigen) zu kühl.

Deshalb ist aus Trigema Putzlappen ein graues Babyshirt


und aus weißem Activstoffe-Jersey ein weißes Babyshirt (klimperklein) entstanden - beide in Größe 68.

Inzwischen sind die beiden eingepackt und gehen zusammen mit diesem blauen Wickeljäckchen zum kleinen Jannik.

linked @ kiddikram, m4b,meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen