Dienstag, 3. November 2015

Windelkinderwagen und Babygeschenke

Nachdem das Baby zu diesem Babypartygeschenk nun geboren ist, muss ich Euch endlich mal meinen Windelkinderwagen zeigen....


Das gestreifte ist ein Halstuch, das im Nähkurs entstanden ist.




Dazu gab's noch die obligatorische U-Heft-Hülle für den kleinen Stuttgarter:



Hier noch namensnackt :)

Der Eulenstoff im Inneren hatte ich auch schon zur Mutterpasshülle verarbeitet. Auch die Schrift für die Plotts sind die gleichen :)

Weil'S ein Herbst-Kind ist, ist das Impfpassfach mit Herbstblättern


und hier mit Namen ;)




Ich bin ganz verliebt in die Hülle... Genäht habe ich wieder - Achtung, Überraschung!!! - nach der mehrfach bewährten Anleitung von filumas
Was noch verschenkt wurde, zeige ich Euch ein anderes Mal.

Habt einen schönen Tag!

linked @ kiddikram, creadienstag, , m4bMeertjeH(andmade)O(n)T(uesday) und DienstagsDinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen