Donnerstag, 5. November 2015

Mama Shirt Liv


Mit dieser Elaine von pattydoo bin ich heute noch spät bei rums dabei... Leider kann ich nicht mit schönen Tragebildern dienen. Das Shirt hätte ich ruhig für meinen persönlichen Geschmack um 8 cm verlängern können und der Trigema-Putzlappenstoff  ist auch nicht unbedingt für eine gelungene Umsetzung förderlich. Und die noch vorhandenen überschüssigen Pfunde stehen dem angegossenen Sitz für die genähte Größe auch etwas entgegen - aber das wird :)

Die Zwillingsnäht im Saum mit Kontrastgrau gefällt mir, auch wenn sich zwischen den beiden Nähten so ein Hubbel bildet. Wahrscheinlich sollte ich mich tatsächlich mal an die Schraube an der Unterspulenkapsel wagen, wie Anne es beschrieben hat.

So, jetzt muss ich mich beeilen, mal bei den anderen Mädels vorbeizuschauen.


1 Kommentar: