Montag, 9. November 2015

kurze Sporthose für Papa

Heute zeige ich Euch nur schnell ein Ruck-zuck-Projekt mit Schummerbild :)
Mein Mann hatte eine Sporthose von der Katzenmarke, die am Beinsaum einen Gummizug hatte. Der war durchgescheuert und er wollte die Hose entsorgen. Gleichzeitig war er auf der Suche nach einer kurzen Hose für daheim. Also ran an die Schere, oberhalb der Knieabnäher abgeschnitten und gesäumt. mit dem Meshfutter nicht ganz einfach, aber für die Couch ist das gut so. Und wesentlich billiger als ne neue Hose :)

Kommentare:

  1. Fleißig warst Du und ich hoffe, dass sich die Hose im Sport bereits bewährt hat.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      meinen Mann muss ich nicht zum Sport schicken - der fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Das macht 40 km am Tag, 200 die Woche und 800 km im Monat. :)))

      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen