Donnerstag, 8. Oktober 2015

STB Nr. 2






In aller Kürze zeige ich Euch meine zweite Sew-together-Bag. Entstanden ist sie schon vor ein paar Tagen - beim Baden habe ich das Binding mit der Hand angenäht. Nicht perfekt, aber ich bin begeistert!


Das geplottete Motiv habe ich irgendwo im Netz gefunden. Das passt bei mir wie die Faust aufs Auge: Nähen, Stricken, Häkeln, ein bisschen Tussi und ein bisschen Rocker :)




Der Anhänger, der meinem Gewinn beilag, macht sich hervorragend an der Tasche :) 



Wer mir auf Instagram folgt, hat am Freitag schon gesehen, dass die STB auch bestimmungsgemäß genutzt wird.

Habt einen schönen Tag!

linked @ RUMS & TT

1 Kommentar:

  1. Da ist also deine Zweite ; ), auch diese ist dir toll gelungen., die Mühen haben sich wieder gelohnt,.ich frage mich bloß, wie lange du gebadet hast..; ))).ich habe schon fürs Nähen mit der Maschine ziemlich lange gebraucht ..viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen