Mittwoch, 14. Oktober 2015

kurzer Tausendsassa-Schlafi

Heute sollen die Temperaturen bei uns einstellig bleiben. Also muss ich rasch noch den kurzen Schlafanzug zeigen, den ich für meine kleine Krabbe vor ein paar Wochen genäht habe.

 Mit einer Mischung aus Snaps und Druckknöpfen in unterschiedlichen Farben. Das erleichtert es auch dem Papa, den passenden Knopdpartner zu finden :)

  


Ich habe bewusst keine Mädchenfarben gewählt, weil dieser Schlafi an einen kleinen (momentan noch ungeborenen) Jungen weitergegeben werden soll...

 Und nachts sind eh alle Babys grau, oder?

Stoff: Trigema Putzlappen und Sanetta Bündchen
linked @ kiddikram & meitlisache

1 Kommentar:

  1. Hihi...tolle Idee mit den Druckknopffarben und natürlich ein toller Schlafanzug "mit Weitergabefunktion".
    Bei uns ist es heute auch grau und wirklich eisig - der Winter kommt :-)

    Dir einen schönen TAg.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen