Dienstag, 20. Oktober 2015

Erdbeermütze

Heute gibt es nichts Genähtes hier im Blog zu sehen und auch nichts, was ich selbst gemacht habe. Sondern meine Mama hat für die kleine Krabbe eine säße Erdbeermütze gestrickt, die überall bestaunt wird. Sieht aber auch süß aus. Wer mit auf Instagram folgt, konnte die Erdbeere neulich schon schaukeln sehen :)




linked @ kiddikram, creadienstag, meitlisacheMeertjeH(andmade)O(n)T(uesday) und DienstagsDinge,

Gehäkeltes & Gestricktes

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    die Mütze ist ja total niedlich. Hat Deine Mutter super gemacht.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Klar verlinke ich sie gerne :)

      LG Mona

      Löschen
  2. Na das ist ja ein süßes Früchtchen... ;-)
    Ganz toll hat deine Mama das gemacht!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das süüüüüß!
    Ich muss meine Mama auch mal zum Stricken verdonnern :D Sie kanns ja, aber machts fast nie.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Tja, die letzten Erdbeermützen habe ich ja noch selbst gestrickt, aber momentan fehlt mir dafür einfach die Zeit und die Lust.

      LG Mona

      Löschen
  4. Ach wie süß! Ich habe auch so eine kleine Erdbeere bei mir wohnen. Verd... Jetzt hat sie alle Bügelperlen ausgekippt. Ich muss lis.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Mütze . Ist dir super gut gelungen. Muss ich unbedingt auch mal angehen
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia von margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen