Freitag, 16. Oktober 2015

Besuch bei Sanetta

Im Sommer waren wir bei Sanetta in Meßstetten. Dort bekommt man nicht nur konfektionierte Kleidung, sondern auch Meterware, Bündchen, Reißverschlüsse und Garn.

Ich habe zugeschlagen und werde den Werksverkauf morgen nochmals heimsuchen, in der Hoffnung, ein paar dickere Stoffe zu ergattern...

Das ist meine Beute:
 
2 Meter Bündchen
1,5 Meter Baumwolle



Der mit den Pünktchen ist ganz ganz fein und weich, müsste super für ne Bluse (oder ein Kimono Tee) sein...
6,5 Meter Jersey

2 Meter Interlock (rot) und 3 Meter Modal-Jersey, der wunderbar weich fällt. das zeig ich Euch noch!


Im Schnitt habe ich 5,90 Euro pro Meter gezahlt. Die Bündchen sind mit 5 Euro pro Meter extrem preiswert und super zum Einfassen. Als richtige Bündchen mag ich lieber die von Hilco, die sind etwas fester, aber auch ein gutes Stück teurer. Aber sie sind nicht ganz so lummelig, wie die Bündchen, die ich mir mal beim Stoffkontor bestellt hatte... Immerhin. Rutschen tun sie jedenfalls nicht.

Habt einen schönen Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen