Donnerstag, 17. September 2015

Kimono Tee

So, fast drei Monate Sendepause sollen auf diesem Kanal nun zu Ende gehen!
Den Anfang machen meine beiden Kimono Tees nach dem Gratisschnitt von Maria Denmark. Ein absoluter Wohlfühlschnitt, den ich nich unbedingt zeigen möchte, bevor nun alle Bäume hier ihre Blätter verlieren :/

und schnell noch als Schluslicht zu RUMS :)

Kommentare:

  1. Besser spät als nie ;-)

    Sehen beide toll aus und stehen Dir ausgezeichnet. Der Schnitt liegt bei mir hier auch noch rum, muss aber bis zum Frühjahr 2016 warten...im Winter brauch ich eher selten T-Shirts ;-)

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Abend,
    Steffi

    PS: Ich habe gestern Garn & Gloria in Zuffenhausen besucht - Urlaub ist einfach toll (auch wenn ich außer Bündchen, Zwillingsnadeln und Gummiband nix gekauft habe) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Shirts sind klasse . Ich habe mir auch eins nach dem Schnitt genäht. Mir gefällt es sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen