Montag, 22. Juni 2015

Sneakerpuschen - Klappe die erste!

Ich hatte es am Freitag schon angedroht, diese Woche geht's hier rund. Nicht one pin a week sondern ein Post am Tag :) Ich muss aufholen.... ;)

Die liebe Pauline hat kurz vor der Geburt ihrer zauberhaften Zwillingsmädels ein idiotensicheres Tutorial für Sneakerpuschen veröffentlicht. Dass es mich da sofort gejuckt hat, brauche ich wahrscheinlich nicht wirklich zu erwähnen...

Nachdem ich zwei Größen ausgemessen und diese fieseligen Kleinteile zugeschnitten habe, ist ein erstes Puschenpaar - sozusagen als Testlauf - für den kleinen Lukas entstanden. Mit nun gut zwei Monaten hat er noch ein bisschen Zeit, bis ihm die Puschen in Größe 19 passen, aber für den Anfang bekommt man soooo viel geschenkt und dann wachsen die Zwerge so schnell aus allem raus und manchmal muss man froh sein, wenn man die Sachen wenigstens einmal angezogen hatte... Drum schenke ich auch gerne was für später.






Jaaaa, die Label sind nicht besonders clever eingnäht, aber sonst bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden!

1 Kommentar: