Dienstag, 19. Mai 2015

Jungs Schlübber

Falls der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich nur noch fürs Babymädchen nähe...

Den Schnitt für den Jungsschlübber hab ich mir bei allerleikind geholt. Ich bin zwar im Besitz der entsprechenden Ottobre, allerdings zu faul, den Schnittmusterbogen rauszutrennen, abzupausen usw. Ihr kennt das sicherlich...

Die erste Hose mit normalen Overlocknähten war dem Herrn zu eng. Alles Trigema Putzlappen.



Deshalb eine zweite aus schön dehnbaren Jerseys genäht und diesmal auch mit Flatlocknaht. Allerdings die Nahtreihenfolge nicht eingehalten und so legt sich jeder Stoff unter der Naht nach rechts und deswegen ist sie nicht ganz symmetrisch.

Eine tolle Resteverwertung.


linked @ Creadienstag, kiddikram, m4b, für Söhne und Kerle und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen