Dienstag, 21. April 2015

Wollwalkanzug

Eigentlich wollte ich die Umschläge für Arm- und Beinbündchen auch aus Wollwalk machen.
Heike (Frau Anis) hatte mir extra erklärt, was ich tun muss...

Und ich hab's wieder verschnitten *grummel* Manchmal ist die Schere einfach schneller als der Kopf.
Und so ist dieser Overall aus der Ottobre 4/2014 in Gr. 68 mit Bündchen-Umschlagbündchen entstanden.

Und soll ich was verraten? Ich hasse dieses Bündchen! Das ist nur ein Strickbündchen, ohne Elastan. So ein Schlabbelwabbelzeug! Das muss ich viiiiiiiel enger nehmen als im Schnitt. Der Overall ist jetzt ob der Unmengen Bündchen ziemlich schwer. Er ist mit mausgrauem Jersey gefüttert und bewusst ohne Kapuze genäht. Die ist in der Babyhängematte im Anhänger eh meistens im Weg.

Ausgefahren wird das Teil vor allem im Croozer. Den Schnitt habe ich auch schon in Gr. 86 abgepaust. Aber dann mit Umschlägen aus Walk!



linked @ Creadienstag, kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen