Dienstag, 28. April 2015

Kleidchen & Bodykleid


Links im Bild ein Schnabelina Bodykleid mit Luisahose in Gr. 62, das ich aus einer alten Sporthose geupcycled habe. Höchste Zeit, dass der Zuschnitt unter die Maschine kam...
Rechts im Bild ein Kleidchen in Gr. 68, das ich aus einem gekauften Schnitt um 15 Grad ausgestellt verlängert und gerollsäumt habe.
Hier noch ein Tragebild:
 
 


linked @ Creadienstag, kiddikram, Meitlisache


Kommentare:

  1. Hach, ist das niedlich <3 So kleine Babykleidung will ich auch nochmal nähen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind ja wirklich zuckersüß und absolut frühlingstauglich :-) Toll, gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße (wieder aus Ditzingen) und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    PS: Eigentlich wohne ich in Esslingen, bin aber "unter der Woche" tagsüber in Ditzingen beim dort größten Arbeitgeber mit dem T ;-)

    AntwortenLöschen