Dienstag, 7. April 2015

Gitarrentasche

Diese obercoole Gitarrentasche habe ich bei Bored & Crafty gefunden.Sie ist ein schönes Upcycling-Projekt für eine alte schwarze Cordhose und eine Schwangerschaftsbluse (auch schwarz als Futter).
Das ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, die sich gerne auf Festivals rumtreibt.
Ich find das Teil voll scharf :)

linked @ TT, creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Hi Mona,

    die Tasche rockt gewaltig und sieht toll aus! Da wird sich Deine Freundin garantiert drüber freuen!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Dienstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona, das rockt ja wirklich und deine Freundin wird sich bestimmt super freuen.
    Wenn du noch mehr Taschen nähen möchtest, gerne auch aus recycelten Stoffen, dann schau doch mal auf meiner Website vorbei, dort kannst du ein e-Book von modage, kleine Reisetasche Mary-Ann, gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.
    Happy Sewing
    Mira
    www.nahtige-zeiten.de

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Wer würde sich darüber nicht freuen? <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist der Hammer und dann noch so fleißig wiederverwertet; toll!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Da macht es sicher gleich noch mehr Spaß, sich auf Festivals rumzutreiben...
    Einen schönen Tag Euch,
    Anne

    AntwortenLöschen