Freitag, 3. April 2015

Aktivstoffe Tauschpaket

Spät komme ich zu Prüllas Aktion des Stoffetauschens. Ich habe auch lannge überlegt, mir eine Probe-Martha  genäht, die nun immerhin bei den Radtouren zum Einsatz kommt.
Für den Rest dieser Funktionsstoffe habe ich leider - trotz reiflicher Überlegung - keine Verwendung. Ja, ganz richtig - so sportlich bin ich nicht!

Deshalb steht zum Tausch - oder mangels Tauschstoffen gerne auch zum Verkauf für 2,20 Euro / m zzgl. Versand - folgende Stöffchen:

Coolmax Funktionsjersey blau
134 cm breit und 230 cm lang





Coolmax Funktionsjersey rot
164 cm lang und 146 cm breit



hellgrauer Funktionsstoff, mit Struktur und nur leicht elastisch (kenn ich so von Laufshirts)

132 cm breit und 228 cm lang


1 Kommentar:

  1. Oh das hab ich gar nicht mitbekommen... muss ich gleich mal bei Prülla gucken... ich bräucht noch einen beschichteten Baumwollstoff für eine Hose... LG und viel Erfolg und Frohe Ostern !

    AntwortenLöschen