Freitag, 20. März 2015

Upcycling Spucktuch und Cool Pack Verpackung

Ui, schon wieder Frei- und Freutag! Die Woche verfliegt.
Bei uns am Bodensee ist herrliches Wetter - da muss meine Waschmaschine (wir waschen mit Sonnenstrom und trocknen mit Wind und Sonne) eine Sonderschicht einlegen.

So, jetzt in aller Kürze meine Upcycling-Projekte:

Ein CoolPack-Bezug für mich Kopfschmerzkandidtaen aus ausgemusterten Spannbettücher einer Freundin. Hab ich ihr abgeschwätzt :)

 

Und daraus auch noch ein paar Spucktücher:
 

ja, und aus meinem Eulenstoff, ich konnt' nicht anders...
 
Habt ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,

    auch Dir/Euch ein tolles Wochenende - hoffentlich ohne Kopfschmerzen :-) Die Spucktücher sind ja auch zuckersüß...hatte ich mir auch schon als Geschenk für Freundinnen überlegt. Lassen die sich gut waschen bzw. geht "alles raus"? Das war und ist meine Befürchtung als Nicht-Mami, aber die Frage kannst Du mir ja garantiert beantworten.

    Liebe Grüße aus Esslingen und Euch ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen