Mittwoch, 11. März 2015

Still-Martha Nr. 3 mit Baby-Accessoire

Achtung, Bilderflut!

Das ist nun Still-Martha Nr. 3.

Erst wollte ich viiiiiel mehr von dem Regenbogenringeljersey vernähen, jetzt bin ich froh, es nicht getan zu haben :)

Auf jeden Fall passt er doch ganz gut zu dem rost-brombeer-farbenen Interlock von aktivstoffe.
Ich seh grad die Zipfel an den Schultern.... Ich nehm jetzt einfach mal an, das gibt sich beim Tragen.... :)





 
und für die kleine Krabbe aus beiden Stoffen ein Halstuch nach dem Schnitt von Stil Allüre....


 ...passt wunderbar :)
 linked @ MMM

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    ich finde den Regenbogenringeljersey so auch perfekt in Szene gesetzt - ein echtes Highlight! Die Martha steht Dir prima! Euer kleiner Partnerlook gefällt mir sehr!
    Die Zipfel an den Schultern würden mich nicht stören und das gibt sich sicherlich beim Tragen! Man ist bei selbstgenähten Kleidungsstücken (ich kenn das ja von mir) immer so 100%ig und selbstkritisch, aber an gekaufter Kleidung finde man auch immer eine nicht perfekte Stelle und die Zipfel wären mir -hättest Du es nicht geschrieben- nicht weiter aufgefallen. Dafür aber die verschiedenen Schuhe *lach*

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist das, wenn man Reste aus dem Möbelhaus vernäht :)
      Hab ich hier auch schon gemacht:
      http://monasseifenkiste.blogspot.de/2015/02/lederpuschen-sterne.html
      http://monasseifenkiste.blogspot.de/2014/12/hau-ruck-kindergartenpuschen.html
      http://monasseifenkiste.blogspot.de/2014/02/puschenwutig.html

      Das sind die Hausschuhe in groß:
      http://monasseifenkiste.blogspot.de/2014/05/puschen-fur-mama.html

      Und wie ich nicht verbergen kann: nicht immer hat es für zwei gleiche Schuhe gereicht. Macht aber nix, so findet man links und rechts schneller :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen