Donnerstag, 5. März 2015

Still-Martha die Zweite

Hier nun auch schon Still-Martha Nr. 2. Mit der Probeversion ja eigentlich Nr. 3, aber was soll's.


Auch hier habe ich das Busenversteckerle eingebaut.

 
Wäre ich ein wenig pfiffiger gewesen, hätte ich mir einfach den V-Ausschnitt in Größe 38 ausgeschnitten *grummel*. Aber möglicherweise mache ich das bei anderer Gelegenheit :)

Beim Zuschnitt fand ich sie farblich extrem langweilig. Aber getragen gefällt sie mir sehr gut und ich finde sie, im Vergleich zur ersten, recht schmeichelhaft...

linked @ RUMS

Kommentare:

  1. Dein Shirt macht eine tolle Taille und praktisch ist es ja noch dazu!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi deiner Martha gefällt mir sehr gut, schlicht aber nicht langweilig!

    Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen