Donnerstag, 19. Februar 2015

Still-Martha Probeversion

Es rumst wieder in meiner Seifenkiste :)
 
Das ist meine Test-Stillmartha aus Cool Max Stoffen von aktivstoffe.
Der rote Stoff ist wenig dehnbar. Ich hatte Gr. 42 im Brustbereich um 3 cm verlängert, bin aber nicht ganz zufrieden. In der Zwischenzeit sind zwei weitere Stillmarthas in Gr. 44 mit 1,5 cm Verlängerung fertig geworden (aber gerade in der Wäsche). Nochmal zwei sind zugeschnitten, wieder in Gr. 42 und ohne Verlängerung, obwohl die nach den Maßen erforderlich wäre. Aber meine Bestandsmartha  sitzt so gut, da will ich lieber das Brustbündchen entwas verlängern :)

Mit dem Sitz meiner Stilltoni bin ich nicht so ganz zufrieden. Das kann aber auch am Stoff liegen. Das Ergebnis hält mich jedenfalls davon ab, eine Wiederholung zu starten - im Gegensatz zur Martha!

Bald mehr hier.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen