Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein schönster RUMS :-)

RUMS! Da war sie :-)
Hatte sich der Junior doch nen Bruder gewünscht und die Mama war auch überzeugt, dass der Bauchzwerg nen Bruder abgeben sollte, hat das Mäuschen uns eines besseren belehrt. Ebenso hat sie sich vom errechneten Termin nur mittelmäßig beeindrucken lassen und kam ganz spontan und pfeilschnell statt Anfang Januar noch Ende Dezember :-)
Das ist auch der Grund für die Blogpause, wobei ich schon gemerkt habe, dass ich es mir nicht ganz verkneifen kann :-P

Und jetzt Vorhang auf:

Kommentare:

  1. Was für ein toller Rums. Eine hübsche Maus!! Ich wünsche Euch alles Gute!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger. Alles Gute euch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zur Tochter ! Das ist wirklich ein schöner Rums.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein Butzelchen! - Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Meinen aller<3lichsten Glückwunsch. Was für eine süße Maus! Und ein Mädchen nach einem Buben haben wir hier auch, das ist ganz toll :D
    Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-*
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    per Mail hattest Du mich ja schon "vorgewarnt", leider kam ich bislang nicht zum Antworten. Daher kurz und schnell auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
    Euch wünsche ich nun natürlich alles Gute und viel Freude - ich hoffe zwischenzeitlich hat sich daheim alles eingespielt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen