Dienstag, 23. Dezember 2014

Wickeltasche für Papas - Gag-Geschenk

Ein früherer Studien- und jetzt Arbeitskollege wird Papa. Klar, dass das Kind eines Fussballers eine Luftballonhülle  - natürlich mit Luftballon - bekommt:


Für Papa gibt es eine Wickelschürze - aus abwischbarem Wachstuch aus der Wachstuchverkauf-Restekiste.
In männlichem blau :)

Dazu habe ich einfach die Anleitung für eine Gartenschürze abgewandelt (ich habe keinen Gartengerätebändel angenäht. Ich habe die Rückseite aus Taft genäht (ist ja nur ein Gag-Geschenk) und der Gürtel ist aus Taft mit Bundfix. Ein paar Druckknöpfe ran und fertig. Bei mir sieht das kugelbauchbedingt etwas unförmig aus und soll nur zeigen, wie das Ganze gedacht ist:)

Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die Geburt dieses Babys freue.... Weil ich weiß, dass der Papa dieses Babys über diesen Spaß lachen kann und ich mich sooooo drauf freue, das Geschenk zu übergeben! Was die Mama des Kindes bekommt, zeige ich dann im neuen Jahr :)



ab mit Dir zum Creadienstag, zu Meertje, Kiddikram und M4B

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,

    eine wirklich witzige Idee - da wird sich der Bald-Papa sicherlich freuen und herzlich drüber lachen.

    Euch schon jetzt ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! Und heute nicht mehr zu viel Vorweihnachtsstress :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen