Freitag, 12. Dezember 2014

Schnullerdrache

Heute ist FREUtag!!! Jippiiiie!
Und diese Woche ist endlich der Schnullerdrache für den Bauchzwerg fertig geworden. Für die Unterseite habe ich ein Moltontuch mit beigen Streifen verwendet und die Oberseite ist ein grünes Handtuch vom Möbelschweden gewesen. Sämtliche Zacken sind aus Baumwollstoffresten und der ganze Drache kann bei 60°C in die Maschine :))) Der Schnullerhalter ist von einer M*M-Schnullerkette recyclet und für den Fall gedacht, dass auch der nächste Spross nur Schnullis mit ohne eigenen Ring akzeptiert.

Ganz schön groß ist der. Und ich bin stolz wie Oskar. Jetzt hat jedes Kind in den letzten Schwangerschaftswochen von Mama noch was zum Schmusen genäht bekommen! Für den Großen hatte ich damals den Wal Willi aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" mit Knisterflossen genäht. Gezeigt hab ich den glaub auch noch nicht... Muss ich mal nachholen :)

Aber hier nun ein paar Bilder von unserem Schmusedrachen. Und ja, sticken ist nicht meins....





Und Frau H.möchte ich noch als neue Leserin begrüßen. Für Sich hab ich noch was am Creadienstag :))))

Ich wünsche Euch einen schönen Freutag und ein fantastisches drittes Adventswochenende!!!!
Und jetzt fliegt der Drache rüber zu Kiddikram und M4B

Kommentare:

  1. Liebe Mona, dein Kroko ist zum Knutschen! Der ist wirklich niedlich geworden. :)
    LG KuS

    AntwortenLöschen