Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hau-Ruck-Handschuhe

Mindestens genauso schnell wie die letzte Runde Kindergartenschlappen sind diese Handschuhe nach dem bewährten Schnitt von Pattydoo (Cosy Hands) enstanden.
Bei dem Schnitt find ich super, dass der Daumen groß genug ist, um die Handschuhe ganz schnell und einfach anzuziehen. Die Farbwahl lässt für einen fast Dreijährigen sehr zu wünschen übrig, aber dafür ist das Stöffchen sehr funktionell - nämlich ein Windstopper-Fleece von funfabric. Und ursprünglich wurde der zum Füttern des Stirnbandbereichs der Häkelmützen verwendet, weshalb ich mich für gedeckte Farben entschieden hatte... Aber das Stöffchen ist viel zu praktisch, um es auf die nächste Mütze warten zu lassen :)
Außerdem konnte so das Füttern der Handschuhe entfallen und sie sind nicht zu dick und trotzdem schön warm - vor allem beim Fahrradfahren finde ich den Windstopper für sehr vorteilhaft!

Ab damit zu Kiddikram und M4B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen