Montag, 22. Dezember 2014

Großer Bruder U-Heft-Hülle

Ganz schön unfaier, wenn man für's Bauchbaby eine U-Heft-Hülle näht, und der große Bruder eine aus Platik in Verwendung hat. Der anstehende U-Termin hat mich dann etwas motiviert, diesen Missstand zu beseitigen. Genäht habe ich wieder nach der mehrfach bewährten Anleitung von filumas.  Wenn man eine Anleitung mehrfach nacharbeitet, sollte man meinen, dass man keine Fehler mehr einbaut. Mir gelingt es auf jeden Fall, wirklich jedes Mal die Nahtzugabe beim Impfpassfach zu unterschlagen. Das ist dann etwas fummlig, geht aber :)

Die Vorderseite sollte noch mit dem Namen beplottet werden. Das erledige ich aber in einem Aufwasch mit dem Namensplott bei der Bauchzwerghülle .


  










Ab den Post zu Kiddikram und M4B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen