Dienstag, 2. Dezember 2014

Eulige U-Heft-Hülle

Nach der bereits bewährten Anleitung von filumas ist für den Bauchzwerg eine eulige U-Heft-Hülle entstanden. Ich habe den Stoff als fertigen Zuschnitt im Kinderstoffzimmer entdeckt und mich spontan verliebt. Geht für Jungs und Mädchen, gell...?
Noch gut vier Wochen... Und noch so viel zu erledigen, bzw. auf dem Blog zu zeigen.... *aaaaaaaaaaaaah, mir rennt die Zeit!!!!*






Am linken Rand sollte noch Platz für den Namen bleiben, der noch dreaufgeplottet werden wird - aber erst wenn er Namen auch vergeben wurde :)




Mit Impfpass-Fach in der vorderen Lasche

mit Zierstichen :)


Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und zu Meertje, Kiddikram und M4B.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Aussenstoff passt einfach perfekt :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen