Samstag, 20. Dezember 2014

Des Juniors Fahrradsattel

Ein Fahrradsattelschutzbezug aus Wachstuch stand lange auf meiner To-Sew-Liste. Und seit der Junior im Oktober mit dem Radl zum Kindergarten fährt, hat er auch endlich einen Fahrradsattelbezug bekommen. Weil die Rabenmutter nicht immer Taschentücher bei sich führt, um einen nassen Sattel abzuwischen. So bleibt der Bezug drauf und wenn er nass ist, nehm ich ihn ab und trag den Bezug heim. Im Schuppen kommt er zum Trocknen wieder über den Sattel und gut ist. Junior ist zufrieden und ich auch. Außer, dass ich für mich noch immer keinen gebastelt habe :(



Und jetzt flitz ich bei u M4B und Kiddikram vorbei und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

1 Kommentar:

  1. Junior fährt schon Fahrrad? - Super!!! Und der hübsche Bezug ist sicher unheimlich praktisch!
    Liebe Adventsgrüße - und mehr dann per Mail demnächst...!

    AntwortenLöschen