Dienstag, 21. Oktober 2014

Spucktücher


Beim Möbelschweden  hatte ich mir mal einen kleinen Handtuchvorrat angelegt. Das grüne habe ich jetzt angeschnitten und nach dem Frabenmixfreebook ein paar Spucktücher genäht. Eigentlich mit Baumwollstoffen, bis auf das ganz rechte, deshalb kräuselt sich das am Rand. Das ist ein ganz flutschiger Jersey, der als Verpackungsmaterial in meinem Aktivstoffe-Überraschungspaket drin war und grad so für das Spucktuch gereicht hatte.
Die beiden in der Mitte sind Schwedenstoffe, den linken mit den Tieren hatte ich mal für den Croozer Sonnenschutz bei Karst*dt gekauft.


Den Rest vom grünen Handtuch möchte ich für diesen Schnullerdrachen verwenden :)
Und jetzt schau ich mal noch bei kiddikramCreadienstag und Meertje rein! Einen schönen Tag Euch noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen