Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMs und Babyplot-Finale

So, das ist nun mein letzter RUMS mit den cute rockin' bones!
Auch hier habe ich wieder ein vorhandenes Shirt, das diese dämlichen Füßchen drauf hatte, gepimpt. So gefällt es mir 100mal besser. Und auch wenn ich die Plottervorlage ursprünglich wegen dem Skelett gekauft hatte (ja, ich geb's ja zu!), gefällt mir das Ganze so wesetnlich besser.
Ein Tragefoto muss ich mal noch nachreichen, mein Fotograf ist nur leider selten zu Hause und wenn, dann trage ich oft nicht diese Sachen.
Ich bin zwischenzeitlich in SSW 31 angekommen und noch nicht so rund, wie ich dachte, dsas ich sein werde. Deshalb sehen manche Schwangerschaftssachn auch noch ein wenig seltsam an mir aus. Finde ich zumindest.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr cool.
    Hab bei der letzten Schwangerschaft auch zwei dieser Shirts vom Speicher geholt ins schnell wieder in den Karton gestopft.

    Aber so... echt viel besser. Tolle Idee.
    LG Nora

    AntwortenLöschen