Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMs mit noch nem Babyplot und Wachstuch

Ich hab noch einen. Einen Babyplot. Auch hier habe ich nur ein Kaufshirt aufgehübscht:



Vorlage ist immer noch von kaianja :) Ich find sie coooooooooool!

Beim Wachstuchverkauf habe ich mich um eine Restekiste beworben. Das hab ich schon bei einigen anderen Bloggerinnen neidvoll beobachtet :)  Ein paar hübsche Stöffchen habe ich dort schon ausgemacht. Und Ideen hätte ich genug. Zum Beispiel eines mit Gemüse drauf,  das sich super als Platzsets auf unserem neuen Esstisch machen würde. Oder ein chickes, bräunliches, das mit unseren Gartenmöbeln schön harmonieren würde... Oder ein gemustertes für eine Tasche und den Sattelbezug, den ich schon länger auf meiner Wunschliste habe... Mal sehen, villeicht klappt es ja, ich würde mich freuen. Und wenn Ende November erst einmal der Mutterschutz beginnt, werde ich wieder viiiiel Zeit im Nähkeller verbringen können *freu*

So, jetzt muss ich mal bei RUMs luschern gehen!!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern meine Wachstuch- Restekiste bekommen und werde morgen darüber berichten , ist wirklich toll. Ob dein Plan stimmt, wenn dann das Baby da ist? Zwecks viel Zeit zum Nähen und so. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht hast du ja Glück. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen