Freitag, 17. Oktober 2014

Kindergartenbeutel







Es ist schon ein bisschen frech, wenn man sich am Freutag vor allem über sich selbst freut. Aber ich tu's trotzdem. Weil es mir nun endlich gelungen ist, den Kindergartenbeutel für Junior nicht nur zu Nähen (das war bereits im August geschehen), sondern auch mal abzulichten!
Der Stoff ist vom Möbelschweden, der Schnitt Freestyle. Ich hatte mir verschiedene Anleitungen angeschaut und mich dann für einen ganz schlichten Beutel ohne Futter entschieden. Als einziges Extra gab's den applizierten Namen aus einer alten Jeans.
Weil ich meine Kordel nicht mehr finden konnte, hab ich im Baumarkt farblich passende Schnur gekauft. Toll, was die für ne Auswahl haben :)

In nächster Zeit wird's hoffentlich wieder ein bisschen mehr zu sehen geben bei mir, bis dahin ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen