Donnerstag, 14. August 2014

Still-Toni

Kaum zu glauben, ich hab's geschafft!!!

Und bin bei RUMS dabei!!! Und bei Sternenliebe *freu*

Erst lag der Schnitt ewig unterm Teppich (damit er schön glatt bleibt).
Dann hab ich zugeschnitten. Beim Rückenteil hab ich mich doch sehr gewundert, warum die Toni da entgegen meiner Erwartung auch einen V-Ausschnitt hat. Oh verdammi - der Schnitt hat trotz oder durch Teppichlagerung einen Knick bekommen... Deshalb habe ich den zerschnittenen grauen Stoff auf der Rückseite mit den Maxi Stars ersetzt.
Dann lag die Rohversion ewig. Und irgendwann habe ich es auch noch geschafft, den Ausschnitt zu vollenden. Ich hätte mit dem Jerseystreifen mutiger sein sollen und ihn etwas mehr dehnen, dann wäre der Ausschnitt wohl glatter.
Jetzt hat der Kugelbauch aber auch ein zu Hause und ich fühle mich in meiner Toni mit Still-Option pudelwohl!



Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    Das Kleid sieht sehr gut aus. Es steht dir ebenfalls ausgezeichnet. Ich habe den Schnitt auch, werde in nächster Zeit mich auch mal daran versuche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! Hab die Toni schon so lange hier und immer noch nicht genäht... mensch..
    Aber ein bisschen verwirrt bin ich schon: Du kannst in die Zukunft posten? Wie geht das denn? Will ich auch :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um in die Zukunft zu posten, muss man extrem doof sein (was ich in dem Fall war). Drum möcht' ich lieber nicht darüber sprechen und niemanden zur Doofheit verführen.....

      LG Mona

      Löschen
    2. Hi Mona,

      sehr sehr schick geworden! Wie hast Du das mit der Stilloption gemacht? Vom Martha-Schnitt abgeguckt?

      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  3. Super toll und die Stillfunktion ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen