Dienstag, 1. Juli 2014

Michelmütze

Diese Michelmütze ist ein 100%iges Upcycle! Der Jeansstoff war mal eine Hose meines Mannes, der beige Innenstoff war eines seiner Hemden :)

Der Junior ist wenig begeistert von der neuen Mütze, er trägt momentan viel lieber seinen Sonnenhut. Die Michelmütze wird nur aufgezogen, wenn es keine alternative Auswahl gibt. Naja. Das ist bei uns mit jeder Mütze am Anfang so.... Hat halt jeder seine Vorlieben.... Auch, dass der Juniorkumpel auch eine Michelmütze hat, zählt nicht. Wir kennen das. Und kurz bevor die Mütze zu klein ist, wird sie heiß geliebt. Aber da noch Jenas und Hemd vorhanden ist, könnte ich darauf reagieren *lach*.

Dann bin ich auch diese Woche bei creadienstag, Meertje, kiddikram und made4boys dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen