Dienstag, 8. Juli 2014

fast fertig: Schnabelina HipBag

Fast fertig ist sie, meine Schnabaelina HipBag :)
Ich hab's einfach nicht geschafft, noch (passendes) Gurtband und eine Steckschnalle zu besorgen. Kommt noch :)
Sonst ist das wieder ein nettes Upcyling: der vordere Teil war eine Jeans meines Mannes, der hintere Teil eine beige Dickies aus meinen wilden Zeiten...
Endlich ist auch mal mein doppelseitig verwendbares Hexenwebband zum Einsatz gekommen *freu*

 
Damit bin ich auch diese Woche bei creadienstag und Meertje dabei!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Das Hexenwebband finde ich ja besonders hübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Hexenwebband finde ich auch ne tolle Sache. Und die Resteverwertung allemal! Ich mag das Tascherl.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen