Dienstag, 22. Juli 2014

Affen-Puschen


Die Affen-Puschen sind für den Junior in Gr. 25 entstanden, weil er soooooooo auf Affen steht (die sind ja auch cool!).

Und die Äffchen mögen ihn auch :)



Die mit dem Sternchen sind in Gr. 18 und schon für ein Oktober 2014-Baby verschenkt. Die Herzchenschuhe sind ebenfalls Gr .18 und wandern in den Verschenkevorrat. Und wenn sich die Ladies ausm Freundeskreis nicht langsam beeilen, behalt ich die für die Bohne grad einfach selber :)

Ich wünsche Euch einen schönen creadienstag und ich bin auch diese Woche wieder bei  Meertje, kiddikram und made4boys dabei.

Kommentare:

  1. Jöö, sind die Äffchen aber süss! Leider sind meine Kids schon aus dem Puschen-Alter raus...
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderbar!!! Einfach toll!!! Bitte einmal in Größe 39 für mich! :-)
    Ich bin richtig verliebt in diese Affen!!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll, genau das richtige für kleine "Äffchen"! Sind alle sehr schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr niedlich die kleinen Affen... :-)
    Aber die anderen Puschen sind auch sehr schön.
    Schau doch mal bei uns vorbei...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen