Freitag, 13. Juni 2014

Herzlich willkommen in meiner Handwerkskiste!

Liebe Seitenmitglieder,

nachdem ich bei Anne den Hinweis auf Seitenmitglieder fand, habe ich meinen Blog mal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, dass ich jetzt endlich auch weiß, wer meine fünf Follower sind!!!!

Die Erleuchtung kam, als ich mal einen anderen Browser benutzt habe, denn Firefox zeigt Euch leider nicht an.

Also hole ich meine Willkommensgrüße am heutigen FREUtag nach, weil ich mich sowohl über die fünf Follower als auch über meine sensationelle Erleuchtung gefreut habe!!!

Herzlich willkommen Steffi (Farbmäusle), Nähoma (Oma macht das schon), Sulevia, Christine (Kindhayt), Anne (Die Quetschkommode)!!!!

Auch über etwas anderes habe ich mich diese Woche gefreut: über eine kleine Eingebung! :)
Ich habe es gestern endlich geschafft meine Toni zuzuschneiden. Weil ich nicht so der Feststecker mit Stecknadeln bin, schneide ich immer am Schnittmuster entlang und versuche es so gut wie möglich festzuhalten. Bis gestern. Da kam mir nämlich die Erleuchtung: Jetzt nehme ich Reiseführer, um den Schnitt auf dem Stoff zu beschweren! Die sind nämlich recht klein und haben dennoch ein ganz gutes Gewicht. Um das Papier zu halten, wo es liegen soll, reicht es auf jeden Fall. :)



Einen schönen Freutag und vor allem ein schönes, sommerlich warmes Wochenende!

Kommentare:

  1. Man muss sich nur zu helfen wissen, egal wie!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdig - ich seh das auf Firefox. LG

    AntwortenLöschen