Freitag, 16. Mai 2014

Jubel, Jubel, freu, freu

Es ist FREUtag und ich zeige Euch jetzt die neuste Errungenschaft: meine Baby Lock Enspire :)

 
Ein echtes Schätzchen ist das! Dank Einfädler für die Oberfäden und Jet-Air Einfädelsystem für die Greiferfäden ist die Einfädelei ein Kinderspiel.
 
Wir sind momentan noch in der Kennenlernphase, die Enspire und ich. Aber ein paar Kleinigkeiten werde ich in nächster Zeit hoffentlich präsentieren können :)
 
Eine davon sind die drei klimperkleinen Raglanshirts, die ich mit der Enspire genäht habe. Die zeige ich Euch auch bei Fräulein Rohmilchs Shirtwoche. Dafür konnte ich auch alle meine Stoffmarktausbeute für den Junior anschneiden.
 
Das mittlere Shirt war eine unkreative Notlösung, gefällt mir aber am besten... mal sehen, wie sich der Brustbereich noch pimpen lässt, entweder kommt da noch ne Applikation hin oder es wird geplottet :)
 
 
 
Einen schönen Freutag!!!
 
 

1 Kommentar: