Dienstag, 13. Mai 2014

Croozer Sonnenschutz 2014

Letzte Woche hab ich Euch ja meinen "alten" Croozer Sonnenschutz gezeigt. Beim Stöbern hab ich aber neue Ideen gesammelt und eine davon umgesetzt.

Endlich ist er fertig, mein Croozer-Sonnenschutz! Jetzt wartet er nur noch auf Inbetriebnahme des "großen" Croozers... Außen ein schön dünner Sternchenstoff, innen für die Passagiere Dschungeltiere.





Hochgeschoben werden kann der Sonnenschutz über einen Kordelstopper zwischen der letzten und der vorletzten Kordellasche :)

Für die Seitenfenster habe ich auch noch Sonnensegel gemacht:


 
Der Kid for 1 ist das 2012er-Modell, daher passt das Seitenfenster nicht ganz zum Sonnenschutz...

Was zeigt Ihr heute bei  creadienstag, Meertje, kiddikram und made4boys und Sternenliebe?

Jetzt kann ich Euch auch die Ergebnisse vom Probenähen der hier gezeigten Wickelunterlage mit Feuchttuch- und Windelfach zeigen:

Anne hat dieses Exemplar gezaubert:



 
 
 
Steffi hat dieses Exemplar genäht:
 



 
Und Christine hat - trotz eines zahnenden Babys - diese Wickelunterlage genäht:
 


 
 
Angela hat diese Version gezaubert:
 
Vielen lieben Dank für's Probenähen und Eure Korrekturhinweise!
 
 Am Freebook müssen noch ein paar Kleinigkeiten angepasst werden und es wird ab Freitag, den 16.05.2014 hier erhältlich sein :)


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Mit-Probnäherinnen, so tolle Taschen habt Ihr gezaubert!! Ich muss mir dringend ein paar farbige Frotteehandtücher besorgen, so fröhlich bunt ist wirklich schön...
    Und Dir, liebe Monika, natürlich vielen, vielen Dank für das Ebook!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenschutz sieht toll aus!
    Und dann auch noch mit "Kino" von innen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenschutz ist toll! Ich habe auch gerade angefangen an einem für meinen Fahrradanhänger zu tüfteln!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen