Dienstag, 15. April 2014

Seepferdchen-Applikation

Für ein Mitglied, der Kindergarten-Seepferdchen-Gang jetzt auch ein T-Shirt-Pimp


und ein Tragefoto:

 
ab zu creadienstag, Meertje, kiddikram und made4boys

Kommentare:

  1. Einfach schön! Hast du geplottert oder lässt sich das auf die gute alte Art mit Schere und Schablone machen? Und gibt es die vielleicht sogar wo?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Seepferdchen sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Seepferdchen ist von hier: http://de.dawanda.com/product/48620694-Kuscheltier-naehen-Seetje-Seepferdchen-Anleitung

    Und ist nur mit Jersey und Vliesofix appliziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich das Seepferdchen doch richtig erkannt :-) Das sieht ja sowas von toll aus, ich bin total begeisert!
    Darf das in meine Kundengalerie??
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen