Donnerstag, 17. April 2014

Schöne Ostern

wünschen meine Hasis, die zwischenzeitlich die Wohnungen von Kolleginnen dekorieren :)

Ab zu Sternenliebe !


 Für den Juniorkumpel gibt es ein gaaaaaaaaaanz kleines Osternest, das ich nach der Anleitung von April-Kind aus Kunstleder genietet habe. Mein Material war allerdings um ein Drittel kleiner. Dazu gibt es noch ein paar neue Turnschuhe - in Größe 25 (boah, haben die "Kleinen" schon große Füße...)



Und da sie für die KiTa sind, hab ich den Namen noch aufgestickt. Leider habe ich keine Stickmaschine, sondern muss auf die genähten Buchstaben meiner NäMa zurückgreifen. Naja, zum bisschen Beschriften reicht das.

Das Nest und die Schuhe gehen zu kiddikram und made4boys.

Für mich (und meinen Mann und den Junior) hab ich weitere Nester gemacht, bin leider noch nicht zum ablichten gekommen, deshalb geht das Juniorkumpel-Nest stellvertretend für das meine zu RUMS!
Mehr Ostern gibt's bei Crealopee
Schöne Feiertage!!!



Kommentare:

  1. Du hast gut Reden! :-D Immerhin kann deine Nähmaschine Buchstaben nähen.... Meine kann nur nähen. :-P
    Ich bin mir sicher, dein Geschenk ist (Achtung, Wortspiel!) der Renner!
    Alles Liebe und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! *Daumenhoch*
    Die Hasen sind entzückend und die Hausschuhe für die KITA perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen