Dienstag, 1. April 2014

Ostereierdeko

Die österliche Bastelei ist endlich vollbracht. Die Idee hatte ich schon kurz nach Jahresanbruch und rechtzeitig vor dem Osterfest ist auch die Deko fertig :)




Hierfür haben wir in zwei verschiedenen Größen Eier, Eierhälften, Osterhasen und Blümchen aus Spültüchern ausgeschnitten und einfach zuammengenäht. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, aber das Spültuch flutscht nicht richtig unter dem Füßchen. Naja, so kommt der Kniehebel (von dem ich anfangs dachte, ich könne ihn gar nicht gebrauchen) mal wieder zum verdienten Einsatz :) Mit dem Teflonfüßchen ging's dann auch flutschiger. Allerdings muss man dabei tierisch aufpassen, dass der Fuß nicht über den Stofftransport rast...

Das ist mit heutiger Creadienstag und Beitrag zu Meertje - jetzt muss ich die Eier nur noch aufhängen.... :))) Mehr Ostern gibt's bei Crealopee



Kommentare:

  1. Coole Idee! Nicht die Eier werden versteckt, sondern der Hase... LOL...

    AntwortenLöschen
  2. Magst du die tollen Eier nicht auch noch mit meinem crealopee-Frühling verlinken? ;-)

    AntwortenLöschen