Dienstag, 22. April 2014

Michelmütze

  Lange hatte ich es vor. Als ich Tils Mama die U-Heft-Hülle überreicht hatte, meinte die Mama vom Juniorkumpel, dass das ja auch ein gaaaanz toller Stoff für ne Mütze wäre. Ja, und ich hab den Wink verstanden. Also erstmal getestet mit der Schiebermütze.  Dann hab ich mich für ein leichteres Futter für die zweite Runde entschieden. Das ist ein einfacher Baumwollstoff vom Möbelschweden, den ich vor ein paar Jahren für den Gandalf verwendet habe. So ist dann auch die Michelmütze (lillemo) für den Juniorkumpel entstanden und der Juniorkumpel war ganz happy (und die Mama erst)!


#
 

Kommentare:

  1. Sehr schick! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt cool aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Die Michelmützen sehen klasse aus. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon um den Schnitt rumschleiche ;) Toll finde ich auch, dass er über die Ohren geht, wäre also schon eine ganz gute Sommermütze.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Schnitt und sie ist sehr gut gelungen. LG.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll - gleich mal Schnitt luschern gehen. LG

    AntwortenLöschen