Freitag, 11. April 2014

Das Wort zum FREUtag

Ich hab's geschafft, ich hab mein erstes (Fre)eBook in der Pipeline!!! Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Dabei handelt es sich um eine Wickeltasche mit integrierter Wickelunterlage. Oder eine zur Tasche faltbare Wickelunterlage mit Windel-Feuchttuch-Fach. Wie auch immer man das nennen mag, ich find's praktisch und ist mein Standard-Geschenk für sämtliche frischgebackenen Mamis im Umfeld. Neben den Lederpuschen. Und den Luftballonhüllen. Und den U-Heft-Hüllen. Naja, man braucht eben Abnehmer...




Was mir aber noch fehlt, sind ein paar fleißige Probenäherinnen. Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen FREUtag und schau mir mal Eure Highlights an!







Kommentare:

  1. Wenn du magst? Ich mag ( D ) eine Probenäherin sein. Wenn du vorher etwas von mir sehen möchtest schau auf,
    Kreativbellanonna.blogspot.de
    Grüßchen BellaNonna

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab auch mal ein bisschen bei dir gestöbert ^^ Du machst auch sehr schöne Sachen, nähen ist einfach toll, super finde ich auch deine Liste mit zukünftigen Projekten ;) Ich hab nie wirklich überblich was ich noch vor habe *g*
    Also ich nähe gerne mit, Material ist immer genug da ;) Serafi(at)gmx.de

    Lg

    Angela

    AntwortenLöschen